2022 Schleifchenturnier

Nachdem es in den beiden vergangenen Jahren ausgefallen ist, wollen wir in diesem Jahr wieder ein Schleifchenturnier veranstalten.

Von Hobbyspielern bis Mannschaftsspielern, von 5 bis 95 Jahren, von 1 bis 2,50 Meter Länge sind alle  Vereinsmitglieder, die wissen wie ein Federball und ein Federballschläger aussehen, herzlich eingeladen. Freunde, Freundinnnen, Oma und Opa, Mama und Papa, Bruder und Schwester, Kinder, Enkelkinder dürfen alle gerne mitkommen. Gerne dürfen auch Vereinsmitglieder aus anderen Abteilungen kommen.

Ziel der Veranstaltung sind nicht sportliche Ehren, Pokale oder Urkunden, sondern es geht darum etwas Spaß und etwas Bewegung nach den Weihnachtstagen zu haben. Wir spielen nur Doppel auf Zeit, die Paarungen, die zusammen und gegeneinander spielen werden immer wieder neu ausgelost.

Nach aktuellem Stand werden wir um 18 Uhr beginnen. Sollte der TuS seine Hallenzeit vorher für uns freigeben, fangen wir vermutlich etwas früher an. Dann aktualisieren wir den Termin hier entsprechend.

Termindetails

  • Datum: 30.12.2022, 18:00 Uhr
  • Ort: Kirschberghalle