Ansprechpartner

Der Vorstand der Abteilung wird auf der jährlich stattfindenden Abteilungsversammlung im 2-Jahres-Turnus gewählt. Er besteht derzeit aus den folgenden Personen, die auch als Ansprechpartner zur Verfügung stehen.

Abteilungssprecher und Webmaster

        Michael Gesmann
        abteilung(at)badminton.svs-griesheim.de und/oder webmaster(at)badminton.svs-griesheim.de


Jugendwart (kommissarisch)

        Michael Gesmann
        abteilung(at)badminton.svs-griesheim.de


Sportwart

        Rainer Hoppe
        sportwart(at)badminton.svs-griesheim.de


Stellvertretender Abteilungssprecher und Freizeitveranstaltungen

        Steffen Berger


Kassenwart

        Uwe Thielen
        kassenwart(at)badminton.svs-griesheim.de


VERTRETENDER Hobbyspieler

        Alexander Seeliger


Die Abteilung lebt aber nur durch ihre Mitglieder. Hier gibt es noch ein paar weitere Ansprechpartner, die wesentlich dazu beitragen:

    Kinder- und Jugendtraining (freitags)

        Rainer Hoppe
        jugendtraining(at)badminton.svs-griesheim.de


     KINDER- UND JUGENDTRAINING (montags)

        Jürgen Weidemann

        jugendtraining(at)badminton.svs-griesheim.de


    Mannschaftsführer 2. Mannschaft

        Rainer Hoppe
        mannschaft_1(at)badminton.svs-griesheim.de


    Mannschaftsführer 3. Mannschaft

        Michael Gesmann 
        mannschaft_2(at)badminton.svs-griesheim.de