Abteilungsversammlung

Einladung zur Mitgliederversammlung 2024 - Mi 17.4. 19:30h in der Blockhütte auf dem Vereinsgelände, Südring 3

Hallo liebe Badmintonabteilung, 

hiermit lade ich alle Abteilungsmitglieder zur diesjährigen Abteilungsversammlung am Mittwoch dem 17.4. in die Blockhütte des Vereins ein.

An dem Tag bleibt die Kirschberghalle geschlossen und es findet kein Training statt. Stimmberechtigt sind alle Abteilungsmitglieder ab 16 Jahren. Gäste sind herzlich willkommen, können sich natürlich an den Diskussionen beteiligen, haben aber kein Stimmrecht bei Abstimmungen. Für Getränke wird gesorgt.

Tagesordnung:

  1. Begrüßung und Eröffnung
  2. Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung und Genehmigung der Tagesordnung
  3. Bericht des Abteilungsvorstands mit Aussprache
  4. Bericht der Kassenprüfer und Entlastung des Vorstands
  5. Neuwahl Kassenprüfer/in
  6. Anträge

Anträge müssen laut Vereinssatzung bis spätestens sieben Tage vor der Versammlung (10.4.24) bei abteilung@badminton.svs-griesheim.de eingegangen sein.

Über eine zahlreiche Teilnahme würden wir uns sehr freuen.

Mit sportlichen Grüßen im Namen des ganzen Abteilungsvorstands

    Michael

Termindetails

  • Datum: 17.04.2024, 19:30 Uhr
  • Ort: Blockhütte auf dem Vereinsgelände