23.09.2011 // Badminton // Nachrichten
Geschrieben von Michael Gesmann

Zwiebelmarkt

Wie in jedem Jahr ist der SVS auch diesmal wieder auf dem Griesheimer Zwiebelmarkt vertreten - in diesem Jahr wieder mit der Bewirtung der Wagenhalle. Da am Samstag und Sonntag schon wieder Rundenspiele anstehen, haben wir wieder einmal die Freitagabendschicht übernommen. Ab 21.45h sind wir in der Halle eingelaufen, um dann ab 22h die Bewirtung zu übernehmen. Die Stimmung war gut, die Musik war gut und laut, die Arbeit war, ohne groß in Stress geraten zu müssen, machbar. Von hoffentlich allen Helferinnen und Helfern, an die hiermit auch noch einmal ein herzlicher Dank für die Unterstützung geht.

Bildergalerie

01.01.2011 // Badminton 2011 Zwiebelmarkt

Weitere aktuelle Neuigkeiten

17.04.2024 // Organisatorisches

Abteilungsversammlung 2024

Am 17.4. fand die diesjährige Abteilungsversammlung in der Blockhütte des Vereins. Bei enttäuschender schwacher Beteiligung mit nur 8 Teiln... Weiterlesen
14.04.2024 // Nachrichten

Fahrt zu den Europameisterschaften in Saarbrücken

In diesem Jahr fanden die Individual-Europameisterschaften im April in der Saarbrücker Saarlandhalle statt. Mit insgesamt 16 Personen sind... Weiterlesen