16.12.2016 // Badminton // Nachrichten
Geschrieben von Michael Gesmann

Weihnachtsfeier 2016

Im Rahmen der üblichen Trainingszeit fand auch in diesem Jahr wieder eine kleine Weihnachtsfeier zum Jahresende für die Kinder und Jugendlichen der Abteilung in der Halle statt. Die Kinder haben ein kleines Handicapturnier gespielt. Wie die Bilder in der Bildergalerie zeigen, hat sich auch der Weihnachtsmann beteiligt :-).

Für Eva war es nach mehrern Jahren Betreuung die letzten Einheit als Betreuerin im Training, da sie sich zukünftig mehr auf ihre berufliche Weiterentwicklung konzentrieren will. An dieser Stelle geht ein herzliches "Danke schön" an Eva für ihr Engagement über die lange Zeit. Für die Betreuung der Schul-AG bleibt sie uns noch bis zum Ende des Schuljahrs erhalten.

Bildergalerie

16.12.2016 // Badminton 2016 Weihnachtsfeier

Weitere aktuelle Neuigkeiten

26.03.2024 // Organisatorisches

KEIN Training am Mi 27.3.

Am Mittwoch findet aufgrund von Bauarbeiten im Foyer der Halle kein Training statt. Am Ostermontag ist die Halle auch geschlossen, so dass... Weiterlesen
17.03.2024 // Sportberichte

Saisonende 2023/24 - Die Jugendmannschaft ist Bezirksmeister

Am Wochenende endete für alle Mannschaften die Saison 2023/24. Wie bereits in den vergangenen Jahren hatten wir zusammen mit der TSG Messel eine Sp... Weiterlesen