14.12.2007 // Badminton // Sportberichte
Geschrieben von Michael Gesmann

Weihnachtsfeier 2007 am 14.12.07

In diesem Jahr haben wir eine Abteilungsweihnachtsfeier veranstaltet. Die Feier war für alle Abteilungsmitglieder gedacht, hatte aber einen Schwerpunkt für die Jugendlichen, Schüler und Minis. Deshalb fand sie im Rahmen des Jugendtrainings am Freitag den 14.12. in der Sporthalle statt. Das "Beschätigungsprogramm" erstellen unsere Jugendtrainer, indem sie zunächst einen Golfparcour aufgebaut hatten. Wie beim Golf ging es darum, vom Abschlag aus Bälle in Löchern zu versenken, nur dass hier mit Federbällen und Federballschlägern gespielt wurde. Für die ganz Kleinen gab es noch die Möglichkeit etwas zu basteln. Für alle Anwesenden gab es etwas vorweihnachtliches Gebäck, kalte Getränke sowie etwas Kinderpunsch. Abgerundet wurde das Programm durch das Erscheinen des Weihnachtsmannes, der an alle Junioren SVS-T-Shirts sowie alle Anwesenden mit etwas Schokolade ausstattete.

Weitere aktuelle Neuigkeiten

26.03.2024 // Organisatorisches

KEIN Training am Mi 27.3.

Am Mittwoch findet aufgrund von Bauarbeiten im Foyer der Halle kein Training statt. Am Ostermontag ist die Halle auch geschlossen, so dass... Weiterlesen
17.03.2024 // Sportberichte

Saisonende 2023/24 - Die Jugendmannschaft ist Bezirksmeister

Am Wochenende endete für alle Mannschaften die Saison 2023/24. Wie bereits in den vergangenen Jahren hatten wir zusammen mit der TSG Messel eine Sp... Weiterlesen