15.03.2008 // Badminton // Sportberichte
Geschrieben von Michael Gesmann

Südwestdeutsche Juniorenmeisterschaften (U22) in Jena Sa. 15.03.

Am Wochenende fanden in Jena in südwestdeutschen Juniorenmeisterschaften statt. Pascal und Sven hatten sich im Doppel für das 16er-Feld qualifiziert. Nach erfolgreichem Start im Eröffnungspiel trafen sie schon in der zweiten Runde auf die an Position 1 gesetzten und haben in zwei Sätzen verloren. Damit rutschten sie in die Trostrunde. Hier hatten sie noch ein Spiel, in dem es nicht nur um den fünften Platz sondern auch um die Qualifikation für die deutschen Meisterschaften ging. Nach spannenden drei Sätzen konnten sie dieses Spiel gewinnen und dürfen somit im April nach Hamburg fahren.

Weitere aktuelle Neuigkeiten

26.03.2024 // Organisatorisches

KEIN Training am Mi 27.3.

Am Mittwoch findet aufgrund von Bauarbeiten im Foyer der Halle kein Training statt. Am Ostermontag ist die Halle auch geschlossen, so dass... Weiterlesen
17.03.2024 // Sportberichte

Saisonende 2023/24 - Die Jugendmannschaft ist Bezirksmeister

Am Wochenende endete für alle Mannschaften die Saison 2023/24. Wie bereits in den vergangenen Jahren hatten wir zusammen mit der TSG Messel eine Sp... Weiterlesen