29.12.2012 // Badminton // Nachrichten
Geschrieben von Michael Gesmann

Schleifchenturnier

Alle Jahre wieder, so auch in 2012, folgt auf Weihnachten vor Silvester ein Schleifchenturnier. In diesem Jahr hatten wir knapp 30 Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Ca. die Hälfte waren Mannschaftsspieler bei den Senioren, die andere Hälfte waren Jugendliche, Freunde oder Verwandte. Ab 16 Uhr ging es mit dem Aufbauen der Felder und Warmmachen los. Dann wurden
immer 10-minütige Doppel gespielt. Die Paarungen wurden vor jeder Runde neu ausgelost, wobei immer einem schwächeren ein spielstärkerer (oder umgekehrt) Partner zugelost wird. Zu gewinnen gab es nichts ausser Schleifchen am Schläger und etwas Bewegung zwischen den Jahren. Spass stand im Vordergrund und den haben wohl alle gehabt, denn als wir nach 3 Stunden aufgehört haben war noch niemand vorher ausgestiegen.

Bildergalerie

01.01.2012 // Badminton 2012 Schleifchenturnier

Weitere aktuelle Neuigkeiten

26.03.2024 // Organisatorisches

KEIN Training am Mi 27.3.

Am Mittwoch findet aufgrund von Bauarbeiten im Foyer der Halle kein Training statt. Am Ostermontag ist die Halle auch geschlossen, so dass... Weiterlesen
17.03.2024 // Sportberichte

Saisonende 2023/24 - Die Jugendmannschaft ist Bezirksmeister

Am Wochenende endete für alle Mannschaften die Saison 2023/24. Wie bereits in den vergangenen Jahren hatten wir zusammen mit der TSG Messel eine Sp... Weiterlesen