25.08.2013 // Badminton // Nachrichten
Geschrieben von Michael Gesmann

Kerbeumzug

Aus Anlass des 60-jährigen Bestehens sollte auch eine größere Gruppe vom SVS Nachwuchs in einer Gruppe mitlaufen, die Fussballer hatten noch eine Motivwagen erbaut. Leider haben sich von uns aber keine, bzw. zu wenige Interessierte gefunden, so dass am Ende niemand (bei strömendem Regen) dabei war.

Weitere aktuelle Neuigkeiten

17.04.2024 // Organisatorisches

Abteilungsversammlung 2024

Am 17.4. fand die diesjährige Abteilungsversammlung in der Blockhütte des Vereins. Bei enttäuschender schwacher Beteiligung mit nur 8 Teiln... Weiterlesen
14.04.2024 // Nachrichten

Fahrt zu den Europameisterschaften in Saarbrücken

In diesem Jahr fanden die Individual-Europameisterschaften im April in der Saarbrücker Saarlandhalle statt. Mit insgesamt 16 Personen sind... Weiterlesen