26.10.2007 // Badminton // Nachrichten
Geschrieben von Michael Gesmann

Kartbahn am 26.10.07 um 20 Uhr

Mit 13 Fahrern und einer Fahrerin waren wir im Groß-Zimmerner "Fahrwerk" Kart fahren. Nach ein paar Runden "Strecke und Kart kennenlernen" folgte ein Qualifying. Leichtgewichte und solche mit kurzen Beinen waren eindeutig im Vorteil und belegten nicht nur für das anschliessende Rennen die vorderen Plätze sondern auch noch am Ende des Rennens. "Rennfurz" fuhr als erster über die Ziellinie, und es sei hier nicht verschwiegen, dass unser erstes Herreneinzel in der ersten Mannschaft - sprich Pascal - unter diesem Pseudonym unterwegs ist. Unabhängig von der Platzierung hatten aber alle etwas mehr oder etwas weniger Spass, bleibende gesundheitliche Schäden hat aber niemand davongetragen - zumindest waren die meisten anschliessend noch auf ein oder zwei Bier/Wasser/Cola/... und etwas zum Essen in der Vereinsgaststätte dabei.


Bildergalerie

01.01.2007 // Badminton 2007 Kartfahren

Weitere aktuelle Neuigkeiten

17.04.2024 // Organisatorisches

Abteilungsversammlung 2024

Am 17.4. fand die diesjährige Abteilungsversammlung in der Blockhütte des Vereins. Bei enttäuschender schwacher Beteiligung mit nur 8 Teiln... Weiterlesen
14.04.2024 // Nachrichten

Fahrt zu den Europameisterschaften in Saarbrücken

In diesem Jahr fanden die Individual-Europameisterschaften im April in der Saarbrücker Saarlandhalle statt. Mit insgesamt 16 Personen sind... Weiterlesen