12.12.2014 // Badminton // Sportberichte
Geschrieben von Michael Gesmann

Jugendbezirksrangliste

Am Wochenende fand die 2. Bezirksrangliste der Minis und Jugendlichen in Darmstadt statt. Auch der SVS war wieder gut vertreten. Fabienne konnte sich einen ersten, einen dritten und einen vierten Platz erspielen. Carla hat zum ersten Mal ein Turnier gewonnen. Dies sind die teilweise sehr erfreulichen Platzierungen, die am Ende herausgesprungen sind:

  • Carla Haberhauer im Mädcheneinzel U11: 1.
  • Fabienne Klinger im Mädcheneinzel U15: 4.
  • Außerdem haben im Einzel auch noch Alex Tröndle, Max Tröndle, Yannik Franke und Luc Oelke gespielt.


  • Fabienne im Mixed U15 zusammen mit Lucas Sennhenn von der TSG Messel: 1.
  • Pauline eben falls im Mixed U15 mit Kaya Böttcher vom TV Dieburg: 4.
  • Damien Perdrix im Mixed U17 mit Kirsten Langmaack vom TV Dieburg: 2.


  • Fabienne/Pauline im Mädchendoppel U15: 3.
  • Alex/Max im Jungendoppel U15: 4.
  • Leandra Blum/Noelle Fehr im Mädchendoppel U17: 3.
  • Luc/Damien im Jungendoppel U19: 3.

Weitere aktuelle Neuigkeiten

26.03.2024 // Organisatorisches

KEIN Training am Mi 27.3.

Am Mittwoch findet aufgrund von Bauarbeiten im Foyer der Halle kein Training statt. Am Ostermontag ist die Halle auch geschlossen, so dass... Weiterlesen
17.03.2024 // Sportberichte

Saisonende 2023/24 - Die Jugendmannschaft ist Bezirksmeister

Am Wochenende endete für alle Mannschaften die Saison 2023/24. Wie bereits in den vergangenen Jahren hatten wir zusammen mit der TSG Messel eine Sp... Weiterlesen