01.05.2008 // Badminton // Nachrichten
Geschrieben von Michael Gesmann

Familienfest des Vereins Do. 01.05.08

Wie jedes Jahr veranstaltete der Verein am Vatertag, der in diesem Jahr mit dem 1. Mai zusammenfiel, ein Familienfest. In guter alter Tradition hat die Badmintonabteilung auf dem Fest wieder den Kaffee- und Kuchenverkauf übernommen. Um 14 Uhr ging es mit dem Aufbau los, und wie üblich standen schon die ersten Kunden vor der Tür, obwohl es offiziell erst um halb drei losgehen sollte. Gegen 17 Uhr war dann aller Kuchen verkauft und die Küche konnte in ordentlichem Zustand an die nächste Schicht übergeben werden.
Neben dem Kuchenverkauf hatten wir auf der Wiese mit dem Kinderprogramm auch wieder ein Federballnetz aufgebaut, Schläger und Bälle zur Verfügung gestellt und ein paar unserer Jugendlichen haben die Betreuung übernommen. Leider hat das Wetter nicht so mitgespielt. Es reicht halt nicht, wenn die Wiese einigermassen trocken ist, wenn dann die Federbälle vom Winde verweht werden.

Bildergalerie

01.01.2008 // Badminton 2008 Familienfest

Weitere aktuelle Neuigkeiten

26.03.2024 // Organisatorisches

KEIN Training am Mi 27.3.

Am Mittwoch findet aufgrund von Bauarbeiten im Foyer der Halle kein Training statt. Am Ostermontag ist die Halle auch geschlossen, so dass... Weiterlesen
17.03.2024 // Sportberichte

Saisonende 2023/24 - Die Jugendmannschaft ist Bezirksmeister

Am Wochenende endete für alle Mannschaften die Saison 2023/24. Wie bereits in den vergangenen Jahren hatten wir zusammen mit der TSG Messel eine Sp... Weiterlesen