27.04.2004 // Badminton // Nachrichten
Geschrieben von Michael Gesmann

Abteilungsversammlung

Am Dienstag 27.04. fand im Vereinsheim die jährliche Abteilungsversammlung statt. Um 19:30h ging es mit einem kleinen Sektumtrunk aus Anlass des 20-jährigen Bestehens der Abteilung los. Anschliessend gab der amtierende Vorstand seinen Rechenschaftsbericht ab. Die wesentlichen Punkte sind wohl:    
- dass die Kasse stimmt, die Bilanz zum Ende des Rechnungsjahres knapp positiv ausfällt und aus Sicht der Abteilung auch für die nähere Zukunft keine Erhöhung von Beiträgen bzw. Ballkosten notwendig ist.
- dass Hubert sich zum Ziel gemacht hat, sich aus seiner Arbeit als Abteilungsvorstand nach und nach mehr zurückzuziehen und das Amt bis spätestens 2009 abzugeben.

Anschließend wurde der alte Vorstand entlastet und gleich wieder zum neuen Vorstand bestimmt/gewählt (bei ca. 20 Teilnehmern geht soetwas ruck zuck).    

Weitere aktuelle Neuigkeiten

08.03.2026 // Sportberichte

1. Mannschaft verliert - 3. Mannschaft ist Meister

Nachdem die Gegner vom ABC Frankfurt am Samstag nicht angetreten sind und der ersten Mannschaft zwei Punkte kampflos beschert haben, stand am Sonnt... Weiterlesen
01.03.2026 // Sportberichte

2. Mannschaft verteidigt Tabellenführung

Für die im Bezirk aktiven Mannschaft ging die Rückrunde am Wochenende mit Auswärtsspielen weiter. Nachdem in der Bezirksoberliga die SG See... Weiterlesen