29.03.2012 // Badminton // Sportberichte
Geschrieben von Michael Gesmann

Abteilungsversammlung

Helga begrüßt 11 Anwesende und berichtet aus dem abgelaufenen Jahr mit Schwerpunkt auf den durchgeführten bzw. unterstützen Veranstaltung, insbesondere das Familienfest am Vatertag, der Zwiebelmarkt, Ausrichtung der Bezirksmeisterschaften der Senioren im November, Weihnachtsfeiern und Schleifchenturnier. Besonders hervorgehoben wird der Ausflug in den Klettergarten, der sehr gut angenommen wurde. Sie dankt allen HelferInnen, VorstandskollegInnen und dem Hauptverein für die stetige Unterstützung. Für die Zukunft bitte Helga auch weiterhin um diese Unterstützung, insbesondere auch für die Jugendtrainer!
Helga weist noch einmal ausdrücklich darauf hin, dass sie spätvestens zur nächsten Jahreshauptversammlung in 2013 den Abteilungsvorsitz abgeben wird und noch ein Nachfolger/Nachfolgerin gesucht wird.
Anschließend berichten Sportwart Rainer Hoppe, Jugendwart Pascal Rot, und Kassenwart Steffen Berger.
Uwe Thielen berichtet von der Kassenprüfung, die er zusammen mit Silke Burow durchgeführt hat. So wie wir es aus den vergangenen Jahren gewohnt waren hat auch diese Prüfung keinerlei Beanstandungen ergeben. Uwe stellt den Antrag, den Vorstand zu entlasten.
Der Antrag wird ohne Gegenstimme angenommen.
Helga weist auf die Jahreshauptversammlung des Gesamtvereins am 7.5. hin.
Michael berichtet kurz vom Bezirkstag. Der alte Vorstand wurde komplett wiedergewählt.
Es wird über die Trainingszeiten und den Schlüsseldienst mittwochs diskutiert. Die Freizeitspieler, die diese Zeit überwiegend nutzen, werden auch Schlüssel bekommen.

Weitere aktuelle Neuigkeiten

26.03.2024 // Organisatorisches

KEIN Training am Mi 27.3.

Am Mittwoch findet aufgrund von Bauarbeiten im Foyer der Halle kein Training statt. Am Ostermontag ist die Halle auch geschlossen, so dass... Weiterlesen
17.03.2024 // Sportberichte

Saisonende 2023/24 - Die Jugendmannschaft ist Bezirksmeister

Am Wochenende endete für alle Mannschaften die Saison 2023/24. Wie bereits in den vergangenen Jahren hatten wir zusammen mit der TSG Messel eine Sp... Weiterlesen