12.04.2023 // Badminton // Nachrichten
Geschrieben von Michael Gesmann

Abteilungsversammlung 2023 - Vorstand wiedergewählt

Am 29.3. fand im Vereinsheim die jährliche Abteilungsversammlung statt. Insgesamt 16 Personen fanden sich ein, darunter für den geschäftsführenden Vorstand Michael Hutterer und Roland Fiedler. Abteilungsleiter Michael Gesmann, Sportwart Rainer Hoppe und Kassenwart Uwe Thielen berichteten aus dem vergangenen Jahr. Die wesentlichen Punkte über Aktivitäten und Ergebnisse sind in den diversen Berichten auf dieser Homepage bereits präsentiert worden. Michael bedankt sich bei allen, die im Laufe des Jahres für den Verein und die Abteilung aktiv waren. Das gilt insbesondere für die Trainer, Helferinnen und Helfer bei diversen Festivitäten, den amtierenden Vorstand und den geschäftsführenden Vorstand des Vereins.

Michael macht aber auch darauf aufmerksam, dass wir hier in verschiedenen Bereichen Defizite haben, die wir nur mit mehr Engagement von interessierten Personen lösen können. Allen voran haben wir weiterhin keinen Jugendwart, wir sind als Abteilung nicht bei Vorbereitungen für Veranstaltungen des Vereins vertreten, und wir könnten gut und gerne eine Person beschäftigen, die mehr Öffentlichkeitsarbeit (hier im Internet aber auch zur lokalen Presse) für uns betreibt. Interessierte können sich jederzeit melden.

Die Kassenprüfer Kurt und Jürgen haben den einwandfreien Zustand der Kasse geprüft und auf ihren Antrag hin wird der amtierende Vorstand entlastet. Für die anschließende Neuwahl des Vorstands finden sich keine neuen Kandidaten. Der amtierende Vorstand wird geschlossen wiedergewählt. Markus Getto wird als Nachfolger für Jürgen zum neuen Kassenwart gewählt.


Weitere aktuelle Neuigkeiten

17.04.2024 // Organisatorisches

Abteilungsversammlung 2024

Am 17.4. fand die diesjährige Abteilungsversammlung in der Blockhütte des Vereins. Bei enttäuschender schwacher Beteiligung mit nur 8 Teiln... Weiterlesen
14.04.2024 // Nachrichten

Fahrt zu den Europameisterschaften in Saarbrücken

In diesem Jahr fanden die Individual-Europameisterschaften im April in der Saarbrücker Saarlandhalle statt. Mit insgesamt 16 Personen sind... Weiterlesen