08.06.2008 // Badminton // Sportberichte
Geschrieben von Michael Gesmann

5. HBV Jugend-Rangliste am 7./8.06.2008 in Wetzlar

Folgende Spieler aus der Badmintonjugend des SV St. Stephan waren für die Teilnahme an der 5. Hess. Badminton Rangliste in Wetzlar qualifiziert: Angela Arends, Eva Laut und Felix Müggenburg. Eva Laut konnte leider nicht teilnehmen, und Felix Müggenburg zeigte im JE U15 schöne Spiele, die er leider knapp verlor.
Angela Arends belegte in der B-Gruppe ME U15 einen guten 5. Platz. <br />Im Mixed U 15 erspielten sich Angela Arends mit ihrem Mixed-Partner Alexander Martin (TV Bensheim) einen guten 4. Platz. Das Spiel um Platz 3 ging knapp in 2 hart umkämpften Sätzen mit 22/20 und 21/19 verloren.

Weitere aktuelle Neuigkeiten

26.03.2024 // Organisatorisches

KEIN Training am Mi 27.3.

Am Mittwoch findet aufgrund von Bauarbeiten im Foyer der Halle kein Training statt. Am Ostermontag ist die Halle auch geschlossen, so dass... Weiterlesen
17.03.2024 // Sportberichte

Saisonende 2023/24 - Die Jugendmannschaft ist Bezirksmeister

Am Wochenende endete für alle Mannschaften die Saison 2023/24. Wie bereits in den vergangenen Jahren hatten wir zusammen mit der TSG Messel eine Sp... Weiterlesen