23.08.2009 // Badminton // Nachrichten
Geschrieben von Michael Gesmann

25-Jahr Feier der Abteilung für Jugend/Schüler/Minis

Nachdem wir im April den "offiziellen Teil" der 25-Jahr Feier hatten, fand nun auch für die Jüngeren eine solche Feier statt. Geplant war eine Fahrradralley mit anschliessendem Grillen in der Grillhütte am Vereinsheim. Da sich für die Fahrradralley zu wenige Teilnehmer gemeldet hatten, ist diese zwar ausgefallen, nichtdestotrotz haben wir ab 12 Uhr wie geplant am Vereinsheim anfangen und uns dort ein anderes Programm überlegt, d.h. die Veranstaltung wurde als Grillfest für alle Abteilungsmitglieder durchgeführt. Einen ausführlicheren Bericht mit ein paar Bildern wird es später noch geben.

Weitere aktuelle Neuigkeiten

26.03.2024 // Organisatorisches

KEIN Training am Mi 27.3.

Am Mittwoch findet aufgrund von Bauarbeiten im Foyer der Halle kein Training statt. Am Ostermontag ist die Halle auch geschlossen, so dass... Weiterlesen
17.03.2024 // Sportberichte

Saisonende 2023/24 - Die Jugendmannschaft ist Bezirksmeister

Am Wochenende endete für alle Mannschaften die Saison 2023/24. Wie bereits in den vergangenen Jahren hatten wir zusammen mit der TSG Messel eine Sp... Weiterlesen