23.06.2019 // Badminton // Nachrichten
Geschrieben von Michael Gesmann

2019 Radtour Minigolf Grillen (22.6.)

Kurz vor den Sommerferien war es wieder so weit. Wir haben wieder eine (diesmal sehr kurze) Radtour nach Weiterstadt unternommen, um dort dann eine Runde Minigolf zu spielen. Da das Minigolfen etwas länger gedauert hat, ging es dann direkt zurück nach Griesheim. Leider hatten die Wetterfrösche mit ihren Ankündigungen recht, denn während Radeln und Minigolf noch bei allerbestem Wetter stattgefunden haben, fing der angekündigte Regen pünktlich zum Grillen auch an. Helga und Kurt als die diesjährigen Gastgeber waren aber allerbestens vorbereitet. Gegrillt wurde unter dem Sonnenschirm, gegessen wurde drinnen und ebenfalls unter dem Sonnenschirm. Irgendwann aber noch bei Tageslicht war das Regengebiet durchgezogen und alle hatten einen schönen Abend.

Nicht zu vergessen, wenn auch ohne Bilder, haben wir Pascal an dem Abend noch offiziell als Jugendwart und als Jugendtrainer verabschiedet. Am kommenden Montag gibt er dann sein letztes Training, da es aber direkt vor den Ferien ist, geht die Truppe Eis essen :-). 

 Zu guter Letzt auch hier noch einmal ein herzliches "Danke Schön!" an Helga und Kurt dafür, dass wir das Grillen diesmal bei ihnen stattfinden lassen durften. 

Bilgergalerie

23.06.2019 // Badminton 2019 Radtour Minigolf Grillen

Weitere aktuelle Neuigkeiten

26.10.2020 // Organisatorisches

Aktuelle Trainingsangebote

Aufgrund der steigenden Anzahl an Infektionen im Landkreis und den benachbarten Landkreisen stellt sich auch die Frage nach den Trainingsangeboten... Weiterlesen
16.08.2020 // Ankündigungen

Training nach den Sommerferien ab 17.8. - auch wieder freitags

Nach den Sommerferien geht es mit dem Training für die Erwachsenen montags und mittwochs weiter, wie vor den Sommerferien. Auch das Trainin... Weiterlesen