23.06.2019 // Badminton // Nachrichten
Geschrieben von Michael Gesmann

2019 Radtour Minigolf Grillen (22.6.)

Kurz vor den Sommerferien war es wieder so weit. Wir haben wieder eine (diesmal sehr kurze) Radtour nach Weiterstadt unternommen, um dort dann eine Runde Minigolf zu spielen. Da das Minigolfen etwas länger gedauert hat, ging es dann direkt zurück nach Griesheim. Leider hatten die Wetterfrösche mit ihren Ankündigungen recht, denn während Radeln und Minigolf noch bei allerbestem Wetter stattgefunden haben, fing der angekündigte Regen pünktlich zum Grillen auch an. Helga und Kurt als die diesjährigen Gastgeber waren aber allerbestens vorbereitet. Gegrillt wurde unter dem Sonnenschirm, gegessen wurde drinnen und ebenfalls unter dem Sonnenschirm. Irgendwann aber noch bei Tageslicht war das Regengebiet durchgezogen und alle hatten einen schönen Abend.

Nicht zu vergessen, wenn auch ohne Bilder, haben wir Pascal an dem Abend noch offiziell als Jugendwart und als Jugendtrainer verabschiedet. Am kommenden Montag gibt er dann sein letztes Training, da es aber direkt vor den Ferien ist, geht die Truppe Eis essen :-). 

 Zu guter Letzt auch hier noch einmal ein herzliches "Danke Schön!" an Helga und Kurt dafür, dass wir das Grillen diesmal bei ihnen stattfinden lassen durften. 

Bildergalerie

23.06.2019 // Badminton 2019 Radtour Minigolf Grillen

Weitere aktuelle Neuigkeiten

26.03.2024 // Organisatorisches

KEIN Training am Mi 27.3.

Am Mittwoch findet aufgrund von Bauarbeiten im Foyer der Halle kein Training statt. Am Ostermontag ist die Halle auch geschlossen, so dass... Weiterlesen
17.03.2024 // Sportberichte

Saisonende 2023/24 - Die Jugendmannschaft ist Bezirksmeister

Am Wochenende endete für alle Mannschaften die Saison 2023/24. Wie bereits in den vergangenen Jahren hatten wir zusammen mit der TSG Messel eine Sp... Weiterlesen