15.05.2010 // Badminton // Sportberichte
Geschrieben von Michael Gesmann

1. Seniorenmannschaft bleibt in der Verbandsklasse

Nach langer Hängepartie bleibt die 1. Mannschaft jetzt in der Verbandsklasse und muß nicht in die Bezirksklasse absteigen. Dies war aufgrund der unklaren Regelungen auf HBV-Ebene lange unklar, aber durch den Rückzug der 2. Mannschaft von der TG Hanau, die aus der Hessenliga in die Verbandsklasse abgestiegen wäre, nimmt jetzt unsere Mannschaft den Platz dort ein.
Damit können wir für die nächste Saison wieder Mannschaften in der Verbands-, der Bezirks- und der B-Klasse melden. Allerdings könnten wir jetzt, nach dem Weggang von Pascal zur SG Dornheim, sowohl für die erste als auch für die zweite Mannschaft jeweils einen weiteren Herrn sehr gut in diese Mannschaften einbinden. Die Suche läuft. Sollte jemand dies hier lesen und Interesse haben, bitte meldet Euch doch beim Rainer (Sportwart).

Weitere aktuelle Neuigkeiten

26.03.2024 // Organisatorisches

KEIN Training am Mi 27.3.

Am Mittwoch findet aufgrund von Bauarbeiten im Foyer der Halle kein Training statt. Am Ostermontag ist die Halle auch geschlossen, so dass... Weiterlesen
17.03.2024 // Sportberichte

Saisonende 2023/24 - Die Jugendmannschaft ist Bezirksmeister

Am Wochenende endete für alle Mannschaften die Saison 2023/24. Wie bereits in den vergangenen Jahren hatten wir zusammen mit der TSG Messel eine Sp... Weiterlesen