17.09.2016 // Badminton // Sportberichte
Geschrieben von Michael Gesmann

Zweiter Spieltag

Für alle Mannschaften gab es am zweiten Spieltag ein Unentschieden. Bereits am Montag spielte die erste Mannschaft gegen den TV Bensheim 2. Während das erste Herrendoppel und alle drei Herreneinzel deutlich von den Gästen gewonnen wurden, gingen die Spiele mit Damenbeteiligung genauso deutlich an die Mannschaft vom SVS. Helga und Jenni gewannen das Damendoppel, Helga das Dameneinzel und Jenni zusammen mit Rainer das Mixed. Im einzig knappen Spiel des Abends siegten Uwe und Manzoor im zweiten Herrendoppel mit 21:19 und 21:19, so dass es am Ende in der Gesamtwertung 4:4 stand.
Am Samstag Nachmittag empfing die zweite Mannschaft in der Bezirksliga B ersatzgeschwächt und leider mit nur drei Herren die erste Mannschaft vom TSV RW Auerbach. Uwe, Sebastian  und Julian gewannen das erste Herrendoppel und die drei Herreneinzel. Das zweite Herrendoppel und das gemischte Doppel gingen kampflos an die Gäste, das Damendoppel und das Dameneinzel gewannen die Damen aus Auerbach.
Ebenfalls am Samstag spielte die Schülermannschaft in Dornheim. Leider gingen beide Doppel an die Gastgeber. Insbesondere das erste Doppel mit Pauline und Katharina hatte nur knapp das Nachsehen mit 18:21 und 20:22. Von den anschließenden vier Einzeln konnten Fabienne, Theresa und Carla ihre Einzel glatt in zwei Sätzen gewinnen, so dass es auch hier am Ende mit dem 3:3 ein Unentschieden gab.

Weitere aktuelle Neuigkeiten

26.03.2024 // Organisatorisches

KEIN Training am Mi 27.3.

Am Mittwoch findet aufgrund von Bauarbeiten im Foyer der Halle kein Training statt. Am Ostermontag ist die Halle auch geschlossen, so dass... Weiterlesen
17.03.2024 // Sportberichte

Saisonende 2023/24 - Die Jugendmannschaft ist Bezirksmeister

Am Wochenende endete für alle Mannschaften die Saison 2023/24. Wie bereits in den vergangenen Jahren hatten wir zusammen mit der TSG Messel eine Sp... Weiterlesen