Mannschaften 2015/16

In der Saison 2015/16 sind wir wieder mit 4 Mannschaften gestartet - 2 Seniorenmannschaften einer Jugend- sowie einer Schülermannschaft.

Nachdem mit Steffen unser erster Herr der vergangenen Saison und dabei auch sicherer Punktelieferant in die Hessenliga nach Dieburg gewechselt ist, konnte es für beide Seniorenmannschaften nur um den Klassenerhalt gehen. Uwe war in die erste Mannschaft aufgerückt. Mit Katharina und Julian hatten wir zwei Neulinge in der zweiten Mannschaft. Im Juniorenbereich gab es auf Bezirksebene immer nur eine Klasse, so dass hier weder Auf- noch Abstieg eine Rolle spielten. Während die Jugendmannschaft einen recht stabilen Stamm an SpielerInnen hatte, schwankte die Teilnahme bei den SchülerInnen etwas stärker, so dass hier auch Minis eingesetzt wurden, für die wir leider (noch?) nicht genügend Kandidaten für eine ganze Minimannschaft hatten.

Die beiden folgenden Bilder zeigen die Seniorenmannschaften vom 26.9. bei ihren Spielen gegen TV Dieburg/Groß-Zimmern IV und VI.

Die erste Mannschaft mit Kurt, Helga, Uwe, Frank, Rainer, Eva (Jenni hatte spielfrei):

201516ErsteMannschaft_thumb.jpg

Die zweite Mannschaft mit Sandra, Jürgen, Jannis, Sandra, Tom, Katharina, Michael, Eva:

201516ZweiteMannschaft_thumb.jpg

Julian ist für weitere Spiele eingeplant, Marcel hat auch schon gespielt.