Mannschaften 2013/14

In der Saison 2013/14 treten wir wieder mit 2 Seniorenmannschaften und einer Jugendmannschaft an. Für beide Seniorenmannschaften wird das Saisonziel der Klassenerhalt sein. Die Jugendmannschaft besteht neben einigen Jugendlichen auch noch aus ein paar Schülern, für die aber keine komplette Mannschaft gemeldet werden kann. Somit wird es auch hier in der Runde darum gehen, möglichst viel Erfahrung für die kommenden Jahre zu gewinnen.
Die Wechselfrist für die Hinrunde ist natürlich schon verstrichen. Aber für die Rückrunde freuen wir uns immer noch über Neuzugänge, die uns bei den Rundenspielen unterstützen wollen!
Hier finden sich die aktuellen Spielergebnisse und Tabellen für unsere Mannschaften:
     für die 1. Mannschaft in der Verbandsklasse hier. ,
     für die 2. Mannschaft in der Bezirksliga A hier,
     für die Jugend hier.


Die erste Mannschaft mit stehend Frank, Helga, Uwe und Steffen, sowie hockend Rainer und Jenni. Außerdem haben bisher auch noch Caro und Jenny gespielt.

ErsteMannschaft_thumb.jpg


Die zweite Mannschaft mit stehend Daniel, Sandra J (die Chefin ist noch gehandikapt), Michael, Jürgen, Gabi
(gehört zum Stamm, bringt gerne Kuchen mit) und hockend Uwe und Angela. Sandra N fehlt auf dem Bild.

ZweiteMannschaft_thumb.jpg


Die Jugendmannschaft, wie sie 5:3 gegen Erbach gespielt hat. Hinten rechts Angela als Betreuerin. Leider hat gab es zu Beginn der Rückrunde gleich zwei Spiele, bei denen die Mannschaft nicht genügend Spieler/innen zusammen bekommen hat und wurde damit aus der Runde ausgeschlossen.

Jugend_thumb.jpg