Mannschaften 2010/11

Wie im vorangegangenen Jahr sind wir auch in der Saison 2010/11 wieder mit drei Seniorenmannschaften in der Punktrunde vertreten. So wie es aussieht, wäre es schon ein Erfolg, wenn alle Mannschaften ihre Klassen halten könnten und nicht absteigen müssen. Die erste Mannschaft tritt wie in den beiden vergangenen Jahren in der Verbandsklasse Süd an und muss dort diesmal den Wechsel vom Pascal zur SG Dornheim verkraften. Da Yannick vermutlich auch bald Griesheim für ein Studium verläßt, werden Rainer und Kurt in der ersten Mannschaft spielen. Chris rückt in die 2. Mannschaft auf und wird nach dem Motto "Jugend forscht" dort zusammen mit Tom, Ruud und Rainer den Erfolg suchen. Ohne feste Zusagen zu haben hoffen wir, dass auch Mike und Christoph noch für das ein oder andere Spiel zur Verfügung stehen. Ansonsten werden die Herren aus der dritten Mannschaft aushelfen müssen. Je nachdem, wie häufig das passiert wird die Saison für die dritte Mannschaft mehr oder weniger schwierig in der neu zusammengelegten B-Klasse.
Gleichzeitig werden auch noch eine Jugendmannschaft und eine Minimannschaft antreten.


Die aktuellste, genaueste und überhaupt beste Übersicht zu Ergebnissen und Tabellenständen gibt es nun bei Kroton:

hier für die 1. Mannschaft,
hier für die 2. Mannschaft,
hier für die 3. Mannschaft,
hier für die Jugendmannschaft und
hier für die Minis

Die erste Mannschaft den Klassenerhalt am Ende mit dem 4. Platz geschafft. In diesem Jahr war der 4. Platz besonders wichtig, weil der 5. sogar noch in die Relegation gegen den 5. aus der Nord-Gruppe um den Klassenerhalt spielen musste. Die zweite Mannschaft ist als letzter dier Bezirksoberliga in die Bezirksliga A abgestieen. Die dritte Mannschaft hätte als dritter der Bezirksliga B auch noch aufsteigen dürfen, darauf verzichten wir aber, das die Personaldecke dafür zu dünn sein wird. Die Jugendmannschaft hat leider nicht bis zum Ende durchspielen können. Die Minis haben in ihrer ersten Saision noch viel Lehrgeld zahlen müssen, aber die Ergebnisse wurden zum Ende hin besser und die Mannschaft hat auch bis zum Ende der Runde gespielt.