Mannschaften 2006/07

Wie im vorangegangenen Jahr sind wir auch in der Saison 2006/07 wieder drei Mannschaften in der Punktrunde vertreten. Nachdem in der vergangenen Saison die dritte Mannschaft den Aufstieg von der C- in die B-Klasse geschafft hat, spielen wir jetzt in der Bezirks-, der A- und der B-Klasse.

Die aktuellste, genaueste und überhaupt beste Übersicht zu Ergebnissen und Tabellenständen gab es bei Milon. Da es Milon aber nicht mehr gibt, sind die Ergebnisse nicht mehr da (Schade eigentlich).

Die folgenden Bilder zeigen alle Mannschaften, so wie sie am ersten Spieltag gespielt haben:


200607ErsteMannschaft.jpg

Die 1. Mannschaft mit
Rainer, Mark, Jenny,
Jenny, Kurt, Pascal
Am Ende stand für diese Mannschaft ein zweiter Platz allerdings mit deutlichem Abstand auf den Meister Dieburg/Groß-Zimmern.

200607ZweiteMannschaft_thumb.jpg

Die 2. Mannschaft mit
Jürgen, Uwe, Sandra, Michael, Sandra, Christoph
Die Mannschaft beendete die Saison auf dem 5. Platz mit ausreichend Punkten, um dem Abstieg zu entgehen.


200607DritteMannschaft_thumb.jpg
Die 3. Mannschaft mit
Ntenis, Tekla, Alex
Markus, Roland
Diese Mannschaft belegte am Ende einen 4. Platz.

In diesem Jahr war zwar eine Jugend-Mannschaft gemeldet, mangels Koordination und genügend Spielern hat sie aber leider nicht am Spielbetrieb teilgenommen.
Wie im vergangenen Jahr gab es auch in diesem Jahr wieder eine SchülerInnen-Mannschaft.

Und last but not least, gab es auch wieder eine Mini-Mannschaft.