Mannschaften 2005/06

Wie im vorangegangenen Jahr haben auch in der Saison 2005/06 wieder drei Mannschaften in der Punktrunde gespielt. Nachdem keine der Mannschaften im Vorjahr einen Aufstieg oder Abstieg geschafft hat, haben die Mannschaften wieder in der Bezirks-, der A- und der C-Klasse gespielt und am Ende in dieser Reihenfolge den dritten, fünften und zweiten Platz belegt. Details zu den Ergebnissen finden sich bei Milon:

hier für die 1. Mannschaft,
hier für die 2. Mannschaft und
hier für die 3. Mannschaft.

Das folgende Bild zeigt alle Mannschaften, so wie sie am letzten Spieltag gespielt haben:

200506_Mannschaften_thumb.jpg


Wie im vergangenen Jahr gibt es auch in diesem Jahr wieder eine SchülerInnen-Mannschaft. Gespielt haben dort bisher Angela Arends, Nicole Ziergöbel, Cara Hess, Fabian Seigfried, Jan Tachtler, Kevin Galinksi und Christopher Budesheim.
Die Ergebnisse für die Saison 2005/06 finden sich hier!


Und last but not least, es gibt auch wieder eine Mini-Mannschaft. Dort haben bisher gespielt: Angela Arends, Nicole Ziergöbel und Tom Heine.