Mannschaften 2004/05

Im vergangenen Jahr erspielte sich die erste Mannschaft in der Bezirksklasse zum Abschluss einen dritten Tabellenplatz. Somit spielt diese Mannschaft in diesem Jahr wieder in der Bezirksklasse - allerdings mit einem etwas verjüngten Kader, denn mit Pascal Roth und Sven Laut rücken zwei Spieler auf, die im letzten Jahr noch in der Jugend gespielt haben.
Die Mannschaft spielt mit folgenden Spieler/innen: Jenny Joseph, Rainer Hoppe, Pascal Roth, Sven Laut, Helga Haberhauer, Jenny Loos und Kurt Haberhauer.


Die Ergebnisse für die Saison 2004/05 fanden sich hier!

200304_1.Mannschaft_thumb.jpg


Auch die zweite Mannschaft hatte in der vorherigen Saison weder mit dem Aufstieg noch mit dem Abstieg zu tun. Sie belegte wie die erste Mannschaft zum Abschluss einen dritten Tabellenplatz.
In dieser Saison spielt die Mannschaft mit einem nur geringfügig veränderten Stamm an Spieler/innen: Jürgen Weidemann, Gaby Hönisch, Uwe Thielen, Mike Turra, Sandra Jonischeit und Christoph Dingeldein.


Die Ergebnisse für die Saison 2004/05 fanden sich hier!

200405_2.Mannschaft_thumb.jpg


Im vergangenen Jahr musste die dritte Mannschaft mangels Spielermasse zurückgezogen werden. In diesem Jahr startet die Mannschaft neu formiert wieder in der C-Klasse.
Der Stamm der Mannschaft besteht aus folgenden SpielerInnen: Ulrike, Lena, Nina, Tekla, Alexander, György, Roland und Michael.

Die Ergebnisse für die Saison 2004/05 fanden sich hier!

200405_3.Mannschaft_thumb.jpg