Vereinsmeisterschaft 2021

Liebe Schwimmer*innen, liebe Eltern,

leider konnte im letzten Jahr unsere Vereinsmeisterschaft aufgrund der Corona-Pandemie nicht stattfinden. Auch in diesem Jahr ist an eine Vereinsmeisterschaft wie in den Jahren zuvor kaum zu denken. Dank der positiven Entwicklung der letzten Wochen wollen wir dennoch eine kleine Vereinsmeisterschaft in verändertem Rahmen durchführen. Wozu ich alle Schwimmer*innen einlade.

Am 13. Juli wollen wir aufgeteilt in drei Gruppen die gewohnten Wettkampfstrecken absolvieren. Die Jahrgänge 2014 und jünger schwimmen 25m, 2013 und älter schwimmen 50m Strecken. In diesem Jahr sind leider keine Zuschauer zugelassen.

Jede*r Teilnehmer*in erhält eine Urkunde und eine Teilnehmer*innenmedaille. Weiterhin werden Pokale in mehreren Wertungsklassen vergeben. Wann die Ehrung der Vereinsmeister*innen und die Übergabe der Preise stattfindet, können wir leider noch nicht bekanntgeben.

Wir freuen uns auf möglichst viele Teilnehmer*innen.


Mit sportlichen Grüßen

Lukas Bahle                                                       Marion Bahle
Abteilungsleiter
                                               Sportl. Leitung


Termindetails

  • Datum: 13.07.2021, 16:00 Uhr bis 20:00 Uhr
  • Ort: Hallenbad Griesheim