29.04.2018 // Schwimmen // Nachrichten
Geschrieben von Lukas Bahle

Vereinsmeisterschaft 2018

Am 29.04. wurde die diesjährige Vereinsmeisterschaft der Schwimmer des SVS Griesheim im schönen Griesheimer Hallenbad ausgetragen.

98 Aktive im Alter zwischen 5 und 71 Jahren sprangen diesmal für gute Zeiten oder einfach zum Spaß in Wasser. Damit lag die Teilnehmerzahl um 20 höher als im Vorjahr, was erfreulicherweise auf die vielen Teilnehmer in den beiden jüngsten Jahrgängen zurückzuführen war. Geschwommen wurden je nach Alter unterschiedliche Strecken und Disziplinen. Die Siegerehrung aller Teilnehmer sowieso die Auszeichnung der Vereinsmeister findet im Rahmen des Sommerfestes am 12.08. in der Grillhütte des SVS statt. Neben vielen Spielen, Unterhaltung und gutem Essen wird es auch wieder die Gelegenheit zum Gespräch mit den Trainern geben.

Weitere aktuelle Neuigkeiten

05.09.2020 // Organisatorisches

Neue Vorgaben zum Schwimmen - Regelbetrieb heißt nicht Regelbetrieb

Am 7. September startet der Regelbetrieb im Griesheimer Hallenbad. Regelbetrieb heißt dabei, dass Vereine, Schulen und der öffentliche Badebetrieb... Weiterlesen
05.06.2020 // Organisatorisches

Erste Gruppen dürfen wieder ins Wasser

Liebe Schwimmerinnen und Schwimmer, liebe Eltern, seit dem 1. Juni dürfen Schwimmbäder in Hessen für den Vereinsbetrieb wieder öffnen.... Weiterlesen