26.03.2017 // Schwimmen // Sportberichte
Geschrieben von Michael Gromes

SVS-Schwimmer beim TSG-Schwimmtest

Schwimmen: Gold für Christopher Failing und Jakob Bahle

Am vergangenen Wochenende waren die SVS-Schwimmer beim alljährlichen Schwimmfest des TSG-Darmstadt im Darmstädter Nordbad am Start. Bei dem traditionell von vielen guten Schwimmern aus Südhessen besuchten Wettkampf auf der langen Bahn konnten persönliche Bestzeiten geschwommen werden und es gab sogar die ein oder andere vordere Platzierung.

Herausragende Leistungen erzielten Christopher Failing im Jahrgang 2009, der über 50m Burst Gold und über die beiden Freistilstrecken Silber gewann, und einmal mehr Jakob Bahle, der über 100m Freilstil bei den Junioren alle hinter sich ließ und noch 3 Bronzemedaillen gewann. Insgesamt stellt er fünf neue Vereinsrekorde auf.

Weitere aktuelle Neuigkeiten

14.01.2026 // Nachrichten

Schwimmschule des SVS erneut ausgezeichnet

Hessischer Schwimmverband verleiht Gütesiegel „Qualifizierte Schwimmschule“ Große Freude bei der SVS Schwimmschule: Sie... Weiterlesen
31.12.2025 // Nachrichten

Ein Blick auf das Jahr 2025

Liebe Schwimmfreund*innen, wir blicken in der Schwimmabteilung auf ein sehr erfolgreiches Jahr 2025 zurück. Besondere Highlights waren die... Weiterlesen