10.12.2016 // Schwimmen // Sportberichte
Geschrieben von Lukas Bahle

SVS-Schwimmer beim Finale des Echoschwimmen

Schwimmen: Vivien Pokorny und Jenna Keßler gewinnen Silber und Bronze

Beim diesjährigen Finale des Darmstädter Echoschwimmens am 10.12. stellte der SVS-Griesheim mit 6 Startern hinter dem DSW Darmstadt die zweitmeisten Starter.

Alle Sechs konnten Ihre Vorlaufzeiten unterbieten. Bei den Jüngsten im Jahrgang 2011 schwammen Vivien Pokorny und Jenna Keßler sogar auf einen Medaillenplatz. Tobias Pokorny, Benjamin Pokorny und Paul Welisch schaften es auf Platz 4. Und Nina Löchel wurde in schnellen 43,00 Sekunden siebte in ihrem Jahrgang.


Weitere aktuelle Neuigkeiten

09.06.2025 // Sonstiges

Pfingstfreizeit 2025: Teamgeist, Abenteuer und jede Menge Dschungelfeeling

Auch in diesem Jahr fand traditionell über das Pfingstwochenende die beliebte Pfingstfreizeit der SVS Schwimmer statt. Mit 33 Kindern und Jugendlic... Weiterlesen
02.06.2025 // Sportberichte

KidsCup Hessen: SVS mit drei Mannschaften am Start

Am Montag, den 2. Juni 2025, nahm die Schwimmabteilung des SVS bereits zum vierten Mal am KidsCup Hessen teil. Insgesamt 24 junge Schwimmer*innen a... Weiterlesen