12.11.2016 // Schwimmen // Sportberichte
Geschrieben von Lukas Bahle

SVS-Schwimmer beim Echoschwimmen

Tolle Ergebnisse erzielten unsere jüngeren SVS-Schwimmer beim 4. Durchgang des Echo-Schwimmens in Darmstadt. Das Team nahm, hinter dem DSW Darmstadt, die zweitmeisten Medaillen mit nach Hause.

Jenna Keßler belegte den ersten Platz im Jahrgang 2011 in einer super Zeit von 1:45,87. Die Brüder Aron-Elias (2010) und Noah-Robin Hamm (2008) durften ebenso wie Emilie Zacharias (2007) nach den 50m Freistil ebenfalls ganz oben aufs Podest steigen. Levinja Naß (2008) kam mit einer guten Zeit auf den vierten Platz.

Besonderes Highlight war der prominente Besuch von Marco Koch, der selbst seine Schwimmkarriere 2002 beim Echo-Schwimmen begann. Er ehrte die Jüngsten mit Ihren Medaillen, schrieb Autogrammkarten und ließ sich mit den Nachwuchsschwimmern fotografieren.

Foto: Claus Völker, Quelle: echo-online


Weitere aktuelle Neuigkeiten

13.03.2020 // Ankündigungen

Alle Angebote eingestellt

Liebe Schwimmerinnen und Schwimmer, liebe Eltern, aufgrund der aktuellen Lage ist der gesamte Vereinsbetrieb eingestellt, dazu zählen insbe... Weiterlesen
08.03.2020 // Sportberichte

Rekordmeldungen beim Einladungsschwimmfest

Einen neuen Vereinsrekord stellten die Mitglieder der Schwimmabteilung des SVS-Griesheim beim Einladungsschwimmfest am 08.03. im Griesheimer Hal... Weiterlesen