10.10.2018 // Schwimmen // Sonstiges
Geschrieben von Lukas Bahle

Schwimmer beim Bouldern

13 Schwimmer des SVS Griesheim nutzten wie in den letzten Jahren die Herbstferien wieder, um einen Ausflug in die Pfungstädter Boulderhalle zu unternehmen. Schnell waren alle begeistert vom Klettern und hatten viel Spaß bei den verschiedenen Spielen eines dortigen Kletterexperten, aber sie merkten auch wie anstrengend das Bouldern war. Damit ist der Muskelkater für die nächsten Tage vorprogrammiert.

Jakob Bahle

Bilgergalerie

10.10.2018 // Schwimmen Bouldern 2018

Weitere aktuelle Neuigkeiten

09.05.2020 // Organisatorisches

Was bedeuten die ersten Lockerungen für unseren Sportbetrieb?

Liebe Schwimmerinnen und Schwimmer, liebe Eltern, am 13.03.2020 haben wir euch informiert, dass aufgrund der Corona Pandemie der gesamte... Weiterlesen