24.11.2023 // Schwimmen // Sportberichte
Geschrieben von Lukas Bahle

Manfred Eckel in TOP 7 bei Europameisterschaften

Manfred Eckel (JG. 1956) flog vergangene Woche nach Madeira, um an den diesjährigen Europameisterschaften der Masters teilzunehmen. Der mehrfache hessische Meister seiner Altersklasse, der bereits im vergangenen Jahr bei diesen Meisterschaften in Rom an den Start gegangen ist, konnte sich auch in diesem Jahr wieder qualifizieren.

In einer Zeit von 39,01sek über 50m Rücken konnte er seine Zeit von den hessischen Meisterschaften nochmal bestätigen und erreichte einen super 7. Platz in seiner Altersklasse in Europa. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung!

Luisa Karl

Weitere aktuelle Neuigkeiten

21.04.2024 // Sportberichte

Oliver Pokorny schwimmt Vereinsrekord

SVS beim 59. Internationalen Schwimmfest in Darmstadt Am 20. und 21.4.2024 starteten 7 Schwimmerinnen und Schwimmer des SV St. Stephan be... Weiterlesen
17.03.2024 // Sportberichte

Viele Bestzeiten, Vereinsrekorde und Qualifikationszeiten

Am 15. bis 17. März starteten 30 Schwimmerinnen und Schwimmer des SV St. Stephan beim BaHaMa Cup im Hallenbad in Langen. Die Austragung fand auf de... Weiterlesen