17.11.2018 // Schwimmen // Sportberichte
Geschrieben von Lukas Bahle

John Kraft wird Hessischer Mastersmeister

Bei den diesjährigen Hessischen Kurzbahnmeisterschaften der Masters in Kirchhain war der seit Sommer in Griesheim trainierende John Kraft für den SVS am Start.

Der Wettkampf verlief zunächst nicht wie erhofft. Mit Leistungen unter seinen Möglichkeiten reichte es dennoch für Platz 3 über 100m Schmetterling sowie Platz 4, 6 und 7 über 50m Schmetterling, 100m Lagen und 100m Freistil.

Nach den durchschnittlichen Ergebnissen fokusierte sich Kraft noch einmal auf seinen letzten Start, die 400m Freistil. Er legte die längste Distanz des Tages in einer hervorragenden Zeit von 5:01,91 Min. zurück und schlug als Erster der AK 20 an, sowohl in der hessischen als auch in der internationalen Wertung. Damit gewinnt er seinen ersten Titel auf Hessischen Meisterschaften für den SVS. Wir gratulieren dazu.

Weitere aktuelle Neuigkeiten

17.03.2024 // Sportberichte

Viele Bestzeiten, Vereinsrekorde und Qualifikationszeiten

Am 15. bis 17. März starteten 30 Schwimmerinnen und Schwimmer des SV St. Stephan beim BaHaMa Cup im Hallenbad in Langen. Die Austragung fand auf de... Weiterlesen
25.02.2024 // Sportberichte

SVS lädt zum 46. Schwimmfest in Griesheim ein

Wettkampf mit Highlights zum 50-jährigen Abteilungsjubiläum Am Sonntag, den 25.2.2024 fand das alljährliche Einladungsschwimmfest des SV... Weiterlesen