06.10.2022 // Fußball // Sportberichte
Geschrieben von Redakteur Fußball-Abteilung

Vorberichte Aktive

Die beiden Fußball-Teams des SV St. Stephan spielen am kommenden Sonntag, den 9. Oktober, zeitgleich auswärts. Ab 15.30 Uhr gastiert die Erste bei der FTG Pfungstadt, während die Zweite beim SKV Hähnlein antritt.

Die erste Mannschaft hat es mit der FTG mit dem aktuellen Tabellenletzten der Kreisliga A zu tun. Außer einem Sieg gegen Schneppenhausen gab es für die Pfungstädter bisher noch nichts zu holen. Teilweise mussten deftige Niederlagen verdaut werden. So stehen auch erst drei Zähler bei einem Torverhältnis von 9:32 auf dem Habenkonto. Die Stephaner gehen also sicher als Favoriten in diese Partie, doch sollte man den Gegner auf keinen Fall unterschätzen, denn schaut man sich die beiden Siege aus der letzten Saison an, sieht man, dass die nur sehr mühsam zustande kamen.

Die Zweite hat mit dem SKV Hähnlein einen Tabellen-Nachbarn vor der Brust. Hähnlein steht mit 15 Punkten, zwei mehr als die Stephaner, aktuell auf dem 7. Platz. Nachdem das Kleeblatt-Team zuletzt den ersten Auswärtssieg einfahren konnte, möchte man daran anknüpfen und wie in der vergangenen Spielzeit bei der SKV ebenfalls gewinnen.


TERMINE

Sonntag, 09.10.2022

15:30 Uhr  SKV Hähnlein – 2. Mannschaft

15:30 Uhr  FTG Pfungstadt – 1. Mannschaft

Weitere aktuelle Neuigkeiten

25.03.2024 // Sportberichte

Spielberichte Junioren

Rückblick 21.03. – 24.03.2024 C – Jugend Auf heimischem Boden ging es für... Weiterlesen
25.03.2024 // Sportberichte

Spielberichte Aktive

Unterschiedliche Gemütslagen zogen die beiden Heimspiele des SV St. Stephan am vergangenen Sonntag nach sich. Während die Erste Man... Weiterlesen