23.10.2026 // Fußball // Sportberichte
Geschrieben von Redakteur Fußball-Abteilung

Vorberichte Aktive

Am Tag nach der Zeitumstellung, dem Sonntag, 25. Oktober, sind alle drei Fußballteams des SV St. Stephan im Einsatz. Die Erste empfängt Genclerbirligi Bischofsheim und die Zweite die SKG Nieder-Beerbach im Stadion am Südring, während die Dritte bei der SG Eiche Darmstadt antreten muss.

Die Erste Mannschaft hat es ab 15.30 Uhr mit dem Tabellenletzten der Kreisoberliga Darmstadt/Groß-Gerau zu tun. Genclerbirligi konnte in bisher 12 ausgetragenen Partien erst 4 Punkte sammeln bei einem Torverhältnis von 16:41. Um weiter an den Spitzenplätzen der Liga dranbleiben zu können, muss das Kleeblatt-Team sich allerdings gegenüber der Leistung zuletzt in Groß-Gerau deutlich steigern, um gegen die Bischofsheimer dreifach zu punkten.

Die Zweite Mannschaft hat im Vorspiel ab 13.30 Uhr die SKG Nieder-Beerbach zu Gast. Nieder-Beerbach belegt derzeit mit 18 Punkten und einem Torverhältnis von 38:47 den 10. Tabellenplatz der B-Liga Darmstadt. Für das Kleeblatt-Team heißt es, nach ihrer ersten Niederlage in dieser Saison wieder an die Basics anzuknüpfen, denn ein Selbstläufer wird es sicherlich nicht, um einen der ersten beiden Tabellen-Plätze am Ende der Saison zu belegen.

Zu einem Duell zweier Tabellennachbarn kommt es für die Dritte Mannschaft bereits ab 12 Uhr bei der SG Eiche Darmstadt. Die SGE steht mit 19 Punkten und einem Torverhältnis von 21:12 auf Platz 4 der D-Liga, einen Rang und einen Punkt vor den Stephanern. Die haben allerdings einen Lauf und werden sicher alles versuchen, um die Siegesserie weiter auszubauen.


Termine

Sonntag, 25. Oktober 2026
12:00 Uhr SG Eiche Darmstadt – 3. Mannschaft
13:30 Uhr 2. Mannschaft – SKG Nieder-Beerbach
15:30 Uhr 1. Mannschaft – Genclerbirligi Bischofsheim





Weitere aktuelle Neuigkeiten

22.10.2026 // Sportberichte

Vorberichte Junioren

Ausblick auf die kommenden Spiele (22.10. – 29.10.2026) B – Jugend Nach zw... Weiterlesen
19.10.2026 // Sportberichte

Spielberichte Aktive

Von den Fußballern des SV St. Stephan bleibt die Dritte die Mannschaft der Stunde. Während die Erste beim VfR Groß-Gerau II nur ein... Weiterlesen