16.09.2022 // Fußball // Sportberichte
Geschrieben von Redakteur Fußball-Abteilung

Vorberichte Aktive

Am kommenden Sonntag, den 18. September, tragen die beiden Fußball-Mannschaften des SV St. Stephan Heimspiele aus. Die Erste empfängt die KSG Brandau und die Zweite den FC Sturm Darmstadt.

Mit der KSG Brandau stellt sich ab 15.30 Uhr ein Kreisoberliga-Absteiger bei der Ersten vor. In der Relegation scheiterte Brandau an Hillal Rüsselsheim. Aktuell belegt Brandau nach vier ausgetragenen Spielen mit 9 Punkten den 8. Tabellenplatz. Die Stephaner, die die letzten drei Partien gewinnen konnten, streben einen weiteren Dreier an. Beim Spiel gegen Brandau werden mit Matthias Honsak und Jannik Müller zwei Profis des Zweitligisten SV Darmstadt 98 im Stadion am Südring zugegen sein. Mit dieser Aktion wollen die 98er ihre Verbundenheit zu den Amateurvereinen der Region unterstreichen.

Ab 13 Uhr empfängt die Zweite den FC Sturm Darmstadt. Die Gäste konnten bisher in 6 Begegnungen erst 3 Zähler sammeln. Damit steht man derzeit auf dem Abstiegs-Relegationsplatz 15. Für das Kleeblatt-Team gilt es, den Gegner nicht zu unterschätzen und auch im vierten Heimspiel als Sieger den Platz zu verlassen.


TERMINE

Sonntag, 18.09.2022

13:00 Uhr  2. Mannschaft – FC Sturm Darmstadt

19:30 Uhr  1. Mannschaft – KSG Brandau

Weitere aktuelle Neuigkeiten

25.03.2024 // Sportberichte

Spielberichte Junioren

Rückblick 21.03. – 24.03.2024 C – Jugend Auf heimischem Boden ging es für... Weiterlesen
25.03.2024 // Sportberichte

Spielberichte Aktive

Unterschiedliche Gemütslagen zogen die beiden Heimspiele des SV St. Stephan am vergangenen Sonntag nach sich. Während die Erste Man... Weiterlesen