01.04.2022 // Fußball // Sportberichte
Geschrieben von Redakteur Fußball-Abteilung

Vorberichte Aktive

Am kommenden Sonntag, den 3. April, spielen die beiden Fußball-Teams des SV St. Stephan im heimischen Stadion am Südring. Die Erste empfängt den SV Erzhausen und die Zweite trifft auf die SGA Darmstadt II.

Die Ausgangslage in der A-Klasse Darmstadt liegt klar auf der Hand. Vier Mannschaften haben noch reelle Chancen am Ende der Saison einen der beiden Spitzenplätze zu belegen. Zwei dieser vier Teams treffen am Sonntag ab 15.30 Uhr aufeinander. Die SVS-Erste als Tabellendritter jagt den Spitzenreiter SV Erzhausen. Mit einem Spiel mehr stehen die Erzhäuser vier Zähler vor den Stephanern auf dem Platz an der Sonne. Das Kleeblatt-Team muss deshalb alles in Waagschale legen, um möglichst einen Dreier einzufahren, damit der SVE nicht schon vorzeitig enteilt. Im Hinspiel unterlag man in Erzhausen sehr unglücklich mit 0:1. Diese Scharte gilt es jetzt wettzumachen.

Die Stephaner Zweite hat im Vorspiel ab 13 Uhr auch eine interessante Aufgabe zu lösen. Mit der SGA Darmstadt II kommt der aktuelle Tabellenfünfte der B-Liga nach Griesheim. Die Arheilger liegen damit nur einen Punkt und einen Rang hinter dem Kleeblatt-Team. Auch die Zweite hat gegen die SGA noch eine Rechnung offen, denn im Hinspiel unterlag man deutlich mit 1:4.


TERMINE

Sonntag, 03.04.2022

13:00 Uhr  2. Mannschaft – SG Arheilgen II

15:30 Uhr  1. Mannschaft – SV Erzhausen

Weitere aktuelle Neuigkeiten

25.03.2024 // Sportberichte

Spielberichte Junioren

Rückblick 21.03. – 24.03.2024 C – Jugend Auf heimischem Boden ging es für... Weiterlesen
25.03.2024 // Sportberichte

Spielberichte Aktive

Unterschiedliche Gemütslagen zogen die beiden Heimspiele des SV St. Stephan am vergangenen Sonntag nach sich. Während die Erste Man... Weiterlesen