31.05.2022 // Fußball // Sportberichte
Geschrieben von Redakteur Fußball-Abteilung

Vorbericht Zweite Mannschaft

Bereits am kommenden Donnerstag, den 2. Juni, bestreitet die SVS-Zweite ihr finales Saison-Spiel.

Ab 19.30 Uhr hat man den souveränen Meister der B-Klasse Darmstadt, GW Darmstadt, zu Gast im Stadion am Südring. Die Grün-Weißen haben 77 Zähler auf der Habenseite, 11 Punkte mehr als der Tabellenzweite Ober-Beerbach. Lediglich zwei Niederlagen und zwei Unentschieden mussten die Darmstädter akzeptieren, die restlichen 25 Begegnungen konnte man allesamt gewinnen, darunter auch das Hinspiel gegen das Kleeblatt-Team mit 2:0.

Die Stephaner wollen einen guten Saison-Ausstand feiern und werden versuchen, dem Primus der Klasse noch einmal alles abzuverlangen. Im Idealfall könnte noch der fünfte Tabellenplatz herausspringen.


TERMINE

Donnerstag, 02.06.2022

19:30 Uhr  2. Mannschaft – GW Darmstadt

Weitere aktuelle Neuigkeiten

25.03.2024 // Sportberichte

Spielberichte Junioren

Rückblick 21.03. – 24.03.2024 C – Jugend Auf heimischem Boden ging es für... Weiterlesen
25.03.2024 // Sportberichte

Spielberichte Aktive

Unterschiedliche Gemütslagen zogen die beiden Heimspiele des SV St. Stephan am vergangenen Sonntag nach sich. Während die Erste Man... Weiterlesen