18.07.2022 // Fußball // Sportberichte
Geschrieben von Redakteur Fußball-Abteilung

Spielberichte Aktive

Die erste Mannschaft des SV St. Stephan mischt in ihren Vorbereitungsspielen die klassenhöheren Teams der Region auf. Am Donnerstagabend überfuhr man den Kreisoberligisten SpVgg Seeheim-Jugenheim mit sage und schreibe 8:1. In der ersten Hälfte wirbelte das junge Kleeblatt-Team die Spielvereinigung mächtig durcheinander und führte, auch in der Höhe verdient, mit 4:0. Die Treffer in Halbzeit eins erzielten Philipp Root (2), Francesco Torino und Gordon Choynowski. Nach der Pause erhöhten zunächst Philipp Root und Dilar Memeti auf 6:0, ehe den Gastgebern der Ehrentreffer gelang. In der Schlussphase schraubten dann Janis Lohnes und erneut Philipp Root das Endergebnis auf 8:1.

Samstags darauf ließ man sich auch vom Verbandsligisten Germania Ober-Roden nicht stoppen und siegte mit 4:2. Philipp Root und Francesco Torino legten bis Mitte der ersten Hälfte eine 2:0-Führung vor. Ober-Roden schaffte in der Schlussphase der ersten Halbzeit das 2:1, das Francesco Torino allerdings zum 3:1-Pausenstand konterte. Auch der zweite Anschlusstreffer der Gastgeber brachte keine Wende. Nick Ley traf kurz vor dem Schlusspfiff für die Stephaner zum 4:2-Endstand.

Die zweite Mannschaft unterlag am Sonntag beim Dieburger A-Ligisten SG Klingen mit 2:4. Die Führung der Gastgeber konnte Filmon Beraki noch zum 1:1-Pausenstand ausgleichen. In der zweiten Hälfte zog die SG dann allerdings auf 4:1 davon. Erst in der Schlussphase konnte Sebastian Degenhard noch zum 2:4-Endstand verkürzen.


Ergebnisse

Donnerstag, 14.07.2022

19:30 Uhr  SpVgg. Seeheim-Jugenheim – 1. Mannschaft    1:8

Samstag, 16.07.2022

15:00 Uhr  Germania Ober-Roden – 1. Mannschaft    2:4

Sonntag, 17.07.2022

16:00 Uhr  SG Klingen – 2. Mannschaft    4:2

Weitere aktuelle Neuigkeiten

25.04.2024 // Sportberichte

Vorberichte Aktive

Am kommenden Sonntag, den 28. April, bestreiten die beiden Fußball-Teams des SV St. Stephan Heimspiele. Die Erste empfängt den FC O... Weiterlesen
23.04.2024 // Sportberichte

Spielberichte Aktive

Unter neuer sportlicher Leitung haben die Fußballer des SV St. Stephan einen Sieg einfahren können. Bei GW Darmstadt kam das Kleebl... Weiterlesen