04.10.2021 // Fußball // Sportberichte
Geschrieben von Redakteur Fußball-Abteilung

Alte Herren: Sieg im Heimspiel gegen Mainz 05


Die Alten Herren des SVS haben am Samstag den 1. FSV Mainz 05 am Südring empfangen – und geschlagen.

Von Beginn an entwickelte sich ein gutes Fußballspiel mit Chancen auf beiden Seiten. Mitte der ersten Halbzeit erhöhte der SVS den Druck und ging folgerichtig mit 1:0 durch Jens Ruppert in Führung. Auch im zweiten Durchgang hatten die Kleeblätter mehr vom Spiel und erspielten sich weitere Torchancen, Jens Lagies konnte eine davon zum 2:0 nutzen. Eine Unaufmerksamkeit brachte die Gäste aus der rheinland-pfälzischen Landeshauptstadt noch einmal auf 2:1 heran. Allerdings ließen sich die Griesheimer das Spiel nicht mehr aus der Hand nehmen und konnten durch Cimi Farago noch zum 3:1 erhöhen, was gleichzeitig auch das Endergebnis war.

Am Ende brachte eine geschlossene Mannschaftsleistung den Erfolg, womit die AH ihre weiße Weste in Heimspielen wahrt.


Ergebnisse

Samstag 02.10.

17:00 Uhr  Alte Herren – 1. FSV Mainz 05    3:1 (1:0)


Weitere aktuelle Neuigkeiten

23.04.2024 // Sportberichte

Spielberichte Aktive

Unter neuer sportlicher Leitung haben die Fußballer des SV St. Stephan einen Sieg einfahren können. Bei GW Darmstadt kam das Kleebl... Weiterlesen
22.04.2024 // Sportberichte

Spielberichte Junioren

Rückblick 19.04. – 21.04.2024 A – Jugend Das erwartet schwere Auswärtsspie... Weiterlesen