20.08.2019 // Fußball // Sportberichte
Geschrieben von Abteilung Fußball

Aktive Spielberichte: 2. Mannschaft mit erstem Sieg, 1. Mannschaft spiel am Sonntag


Die zweite Mannschaft des SV St. Stephan hat ihr erstes Spiel der neuen Saison gewonnen. Bei GW Darmstadt gelang dem Kleeblatt-Team ein 1:0-Erfolg. Nach dem enttäuschenden Auftreten am vergangenen Sonntag, konnte sich der SVS steigern und in der Waldkolonie endlich den ersten Dreier einfahren. In einer hart umkämpften Partie war es Naim Sevincli, der in der achten(!) Minute der Nachspielzeit den viel umjubelten Siegtreffer erzielte.

Es spielten: Roberto Totaro, Florian Schröder, Yannik Galinski, Sascha Schulz, Naim Sevincli(65.: Ahmet Polat), Kai Hillgärtner, Ralph Sedlak, Boro Nedic(63.: Javier Martin Lazaro Marchewka), Jan Lukas Kern, Filmon Beraki(11.: Tim Siebenstich) und Kai Schulz(81.: Naim Sevincli).    

ERGEBNIS

Auswärtsspiel

2.Mannschaft – GW Darmstadt  1:0                


Am kommenden Kerb-Sonntag, den 25. August, spielt von den Fußballern des SV St. Stephan nur die erste Mannschaft. Ab 15 Uhr tritt man auf dem Gelände der TSG 46 Darmstadt auf Hellas Darmstadt. Hellas ist mit drei Niederlagen in die Saison gestartet und hat bisher noch keinen Treffer erzielt. Bei den Griechen tragen zwei alte Bekannte der Stephaner die Verantwortung. Isaak Oh und Dimitrios Adamopoulos heißen die beiden Trainer von Hellas. In der Vorsaison konnten sie den Abstieg in der Relegation gegen den B-Liga-Zweiten gerade noch abwenden. Für das Kleeblatt-Team heißt es also erneut, einen Gegner, trotz der Tabellensituation, nicht zu unterschätzen. Zuletzt gelang das sehr überzeugend. Mit einer seriösen Einstellung sollte es aber möglich sein, weiter die weiße Weste zu behalten.

TERMIN

Auswärtsspiel

So 25.08.
15.00 1.Mannschaft – Hellas Darmstadt


Weitere aktuelle Neuigkeiten

18.04.2024 // Sportberichte

Vorberichte Aktive

Am kommenden Sonntag, dem 21. April, gastieren die beiden Fußball-Teams des SV St. Stephan beide in Darmstadt. Die Erste spielt ab... Weiterlesen
16.04.2024 // Sportberichte

Spielberichte Aktive

Nur einen Punkt konnten die beiden Fußball-Teams in ihren Heimspielen erzielen. Die Erste spielte gegen die SKG Ober-Beerbach 3:3 u... Weiterlesen