23.07.2019 // Fußball // Sportberichte
Geschrieben von Abteilung Fußball

Aktive Spielberichte: Weitere Vorbereitungsspiele


Die Vorbereitung auf die Saison 2019/20 biegt beim SV St. Stephan so allmählich auf die Zielgerade ein. Zwei Wochen vor den Auftaktspielen in den jeweiligen Klassen haben die Stephaner weitere Testspiele bestritten.

ERGEBNISSE

Heimspiele

1.Mannschaft – SV 07 Raunheim  1:1
2.Mannschaft – FC Italia Bensheim  5:0

Auswärtsspiel

1.Mannschaft – SV Münster  0:7


Dabei trat die erste Mannschaft am Freitagabend beim Gruppenligisten SV Münster an. Münster, das in der vergangenen Saison nur knapp den Aufstieg in die Verbandsliga verpasste, war in allen Belangen überlegen und gewann deutlich mit 7:0.

Sonntags darauf empfing das Kleeblatt-Team den Groß-Gerauer A-Ligisten SV 07 Raunheim im Stadion am Südring. In der ersten Hälfte hatte der SVS die Partie weitestgehend im Griff und führte zur Pause durch einen Treffer von Jan Lukas Kern(17.) mit 1:0. Nach dem Seitenwechsel steigerten sich die Raunheimer und erzielten nach einer Stunde Spielzeit den Ausgleich. Trotz Bemühungen auf beiden Seiten blieb es bis zum Ende beim letztlich leistungsgerechten 1:1-Unentschieden.

Die Stephaner Zweite hat derzeit einen Lauf. Das Kleeblatt-Team gewann auch sein Vorbereitungsspiel gegen den FC Italia Bensheim deutlich. Allerdings wollten die Tore zum 5:0-Sieg erst nach der Pause fallen. Als Torschützen konnten sich Christian Rossmann, Karl Jonas Aalrust(2), Jan Lukas Kern und Yannis Yilmaz feiern lassen.   

Weitere aktuelle Neuigkeiten

25.03.2024 // Sportberichte

Spielberichte Junioren

Rückblick 21.03. – 24.03.2024 C – Jugend Auf heimischem Boden ging es für... Weiterlesen
25.03.2024 // Sportberichte

Spielberichte Aktive

Unterschiedliche Gemütslagen zogen die beiden Heimspiele des SV St. Stephan am vergangenen Sonntag nach sich. Während die Erste Man... Weiterlesen