20.07.2018 // Fußball // Sportberichte
Geschrieben von Abteilung Fußball

Aktive Spielberichte: Sieg der 1. Mannschaft in der Vorbereitung


Der SV St. Stephan hat sein Vorbereitungsspiel bei der DJK/SSG Darmstadt am Donnerstagabend mit 3:2 gewonnen.

ERGEBNISSE

Auswärtsspiel

1.Mannschaft – DJK/SSG Darmstadt  3:2


In der ersten Hälfte hatten die Stephaner alles im Griff, konnten aber ihre Überlegenheit nicht in Tore ummünzen. Einzig ein Eigentor führte zur SVS-Halbzeitführung.

Auch nach der Pause setzte sich die Dominanz der Stephaner fort. Allerdings dauerte es bis Mitte der zweiten Hälfte, ehe Marc O‘Neal das 2:0 gelang. Aber quasi im Gegenzug konnte der A-Ligist verkürzen. Nach dem 3:1, durch Timo Schmitt, schien die Partie entschieden, doch eine weitere Schlampigkeit in der SVS-Hintermannschaft nutzten die Gastgeber zum 3:2-Endstand.

Es spielten: Alexis Iraklis(46.: Dimitrios Genios), Maximilian Gamperl, Maximilian Rogler, Zlatko Nedic, Kim Gebhardt, Manuel Lücke(46.: Christian Braun), Marc O’Neal, Jascha Elbers(76.: Ali Talib), Timo Schmitt, Hagen Steinmetz und Sören Storz.

TERMIN

Auswärtsspiel

So 22.07.
12 Uhr  1.Mannschaft, Blitzturnier bei RW Walldorf


Am kommenden Sonntag tritt die erste Mannschaft des SV St. Stephan, im Rahmen der Vorbereitung, bei einem Blitzturnier bei Neu-Verbandsligist RW Walldorf an. Dabei trifft man ab 12 Uhr auf den Offenbacher Kreisoberligisten TSV Dudenhofen, den B-Ligisten SKG Walldorf und der U-23-Mannschaft der gastgebenden Rot-Weißen, die in der kommenden Saison direkter Konkurrent der Stephaner in der Kreisoberliga Darmstadt/Groß-Gerau sein wird.

Weitere aktuelle Neuigkeiten

25.03.2024 // Sportberichte

Spielberichte Junioren

Rückblick 21.03. – 24.03.2024 C – Jugend Auf heimischem Boden ging es für... Weiterlesen
25.03.2024 // Sportberichte

Spielberichte Aktive

Unterschiedliche Gemütslagen zogen die beiden Heimspiele des SV St. Stephan am vergangenen Sonntag nach sich. Während die Erste Man... Weiterlesen