12.04.2019 // Fußball // Sportberichte
Geschrieben von Abteilung Fußball

Aktive Vorberichte: Erste kämpft wieder um erste Punkte 2019


Schwierige Heimaufgaben haben die Fußballer des SV St. Stephan am kommenden Sonntag, den 14. April, zu bewältigen.

TERMINE

Heimspiele

So 14.04.
15.00  1.Mannschaft – VfR Groß-Gerau
13.00  2.Mannschaft – RSV Ger. Pfungstadt


Die Erste empfängt ab 15 Uhr den VfR Groß-Gerau im Stadion am Südring. Der VfR, der meist zum erweiterten Kreis der Aufstiegsaspiranten gezählt wird, steht derzeit mit 34 Punkten jenseits von Gut und Böse in der Tabelle der Kreisoberliga, auf Platz 6. Trotz der guten Platzierung haben die Groß-Gerauer mit 45:47 ein negatives Torverhältnis. Die letzten vier Spiele konnten die Gäste nicht mehr gewinnen. Noch schlimmer sieht es beim Kleeblatt-Team aus, das alle fünf Begegnungen im Jahr 2019 verloren hat. Jetzt heißt es, anfangen zu punkten, um den vorletzten Tabellenplatz so schnell als möglich, wieder zu verlassen. Die Erinnerung an die Vorrunde macht aus SVS-Sicht wenig Hoffnung, denn in Groß-Gerau unterlag man mit 0:4.

Die Stephaner Zweite hat es im Vorspiel um 13 Uhr, wie am vergangenen Sonntag, mit einer Spitzenmannschaft der Kreisliga B zu tun. Tabellenführer RSV Ger. Pfungstadt gastiert im Stadion am Südring. Die Pfungstädter stehen mit 55 Punkten, einen Zähler vor GW Darmstadt und drei vor dem VfR Eberstadt. Beeindruckend ist die Offensivstärke der Germania. In 24 Begegnungen hat man bereits 90 Treffer erzielt. Auch der SVS musste das am eigenen Leib erfahren, denn im Hinspiel unterlag man deutlich mit 2:6.

Weitere aktuelle Neuigkeiten

25.03.2024 // Sportberichte

Spielberichte Junioren

Rückblick 21.03. – 24.03.2024 C – Jugend Auf heimischem Boden ging es für... Weiterlesen
25.03.2024 // Sportberichte

Spielberichte Aktive

Unterschiedliche Gemütslagen zogen die beiden Heimspiele des SV St. Stephan am vergangenen Sonntag nach sich. Während die Erste Man... Weiterlesen