12.10.2018 // Fußball // Sportberichte
Geschrieben von Abteilung Fußball

Aktive Vorberichte: Beide Mannschaften kämpfen um Auswärtserfolg


Die Fußballer des SV St. Stephan spielen am kommenden Sonntag, den 14. Oktober, auswärts. Die erste Mannschaft tritt dabei ab 15 Uhr bei der SG Modau an. Die Modauer konnten bisher die Erwartungen, die der im Sommer verstärkte, Kader vermuten ließ, bisher noch nicht erfüllen. Wie die Stephaner, hat auch die SG bisher 13 Zähler gesammelt, allerdings bei einem Spiel weniger. Vor allem in der Offensive drückt der Schuh. Mit gerade einmal 13 Toren stellt man die zweitschlechteste Offensive der Kreisoberliga. Für das Kleeblatt-Team gilt es die vier sieglosen Spiele in Folge aus den Köpfen zu bekommen, um in Modau wieder ein Erfolgserlebnis feiern zu können. Damit könnte man sich auch ein Stück weit von den hinteren Plätzen der Liga absetzen.

Ab 13 Uhr gastiert die Stephaner Zweite bei der TSG Messel II. Messel, das am Donnerstagabend ein 4:4-Unentschieden in Gräfenhausen holte, steht mit 10 Punkten, einen Zähler hinter dem SVS. Das Kleeblatt-Team muss schnellstmöglich wieder in Erfolgsspur zurück finden, sonst wird man in der Tabelle weiter nach unten durchgereicht. In der letzten Saison gewann jeweils die Heimmannschaft die Begegnung mit 6:1.   


TERMINE

Auswärtsspiele

So, 14.10.
15.00  1.Mannschaft – SG Modau
13.00  2.Mannschaft – TSG Messel II


Weitere aktuelle Neuigkeiten

23.04.2024 // Sportberichte

Spielberichte Aktive

Unter neuer sportlicher Leitung haben die Fußballer des SV St. Stephan einen Sieg einfahren können. Bei GW Darmstadt kam das Kleebl... Weiterlesen
22.04.2024 // Sportberichte

Spielberichte Junioren

Rückblick 19.04. – 21.04.2024 A – Jugend Das erwartet schwere Auswärtsspie... Weiterlesen