04.03.2022 // Fußball // Sportberichte
Geschrieben von Redakteur Fußball-Abteilung

Aktive Vorberichte

Am kommenden Sonntag, den 6. März, spielen die beiden Kleeblatt-Teams erneut auswärts. Die Erste ist bei der DJK/SSG Darmstadt und die Zweite bei TUS Griesheim gefordert. Mittwochs danach bestreitet die Stephaner Erste Mannschaft dann ihr Nachholspiel bei Croatia Griesheim.

Ab 15.30 Uhr tritt das Team um Trainer Mischa Güntner beim Tabellenletzten DJK/SSG Darmstadt an. Die Darmstädter liegen mit bisher drei Zählern abgeschlagen am Tabellenende und haben bereits auch einen beachtlichen Rückstand auf den Abstiegsrelegationsplatz. Alles andere als ein klarer Sieg für die Stephaner wäre eine große Enttäuschung. In der Vorrunde konnte man einen klaren 8:1-Sieg einfahren.

Am Mittwoch darauf gastiert das Kleeblatt-Team erneut bei einem Abstiegskandidaten. Der Lokalrivale Croatia Griesheim steht derzeit auf dem Abstiegs-Relegationsplatz. Ab 19.30 Uhr steigt also das Griesheimer Derby, das stets große Brisanz in sich birgt. Auch im Hinspiel war die Begegnung hart umkämpft und endete mit einem 2:0-Sieg für den SVS.

Nach der Begegnung beim Tabellenletzten VfR Eberstadt trifft die SVS-Zweite auf den sportlich Letzten der Kreisliga B, den TUS Griesheim. Auch hier sollte die Favoriten-Rolle klar beim Kleeblatt-Team liegen, denn schon im Hinspiel konnte man einen deutlichen 10:0-Kantersieg einfahren. Die Partie wird um 15 Uhr am Sonntag angepfiffen.


TERMINE

Sonntag, 06.03.2022

15:00 Uhr  TUS Griesheim – 2. Mannschaft

15:30 Uhr  DJK/SSG Darmstadt – 1. Mannschaft

Mittwoch, 09.03.2022

19:30 Uhr  SV Croatia Griesheim – 1. Mannschaft

Weitere aktuelle Neuigkeiten

19.04.2024 // Sportberichte

Vorberichte Junioren

  Ausblick auf die kommenden Spiele (19.04. – 24.04.2024) A – Jugend Nach e... Weiterlesen
18.04.2024 // Sportberichte

Vorberichte Aktive

Am kommenden Sonntag, dem 21. April, gastieren die beiden Fußball-Teams des SV St. Stephan beide in Darmstadt. Die Erste spielt ab... Weiterlesen