19.11.2021 // Fußball // Sportberichte
Geschrieben von Redakteur Fußball-Abteilung

Aktive Vorberichte

Am kommenden Sonntag, den 21. Oktober, treten die beiden Fußball-Teams des SV St. Stephan wieder einmal zeitgleich auswärts an.

Die SVS-Erste gastiert ab 13 Uhr beim SV Traisa II. Mit fünf Siegen, vier Unentschieden und sechs Niederlagen hat die Reserve des Kreisoberligisten bisher 19 Punkte gesammelt und steht damit auf dem 12. Platz der Kreisliga A Darmstadt. Am vergangenen Sonntag konnte Traisa mit einem 3:1-Sieg bei der TSG Wixhausen den Abstand zu den Abstiegsrängen ausbauen. Für das Kleeblatt-Team heißt es zum Vorrundenende, die gute Ausgangsposition, die man derzeit inne hat, zu verteidigen und möglichst einen Dreier mit nach Hause zu nehmen. Mit dem Schwung der letzten vier gewonnenen Partien, sollte dies für die Stephaner auch durchaus realistisch sein.

Ebenfalls um 13 Uhr spielt die zweite Mannschaft des SVS beim FC Alsbach II. Dabei kommt es zum Duell zweier Tabellennachbarn in der Kreisliga B. Der FCA steht mit 27 Zählern auf Rang sechs, einen Punkt und einen Platz hinter den Stephanern. Während die Alsbacher am letzten Wochenende in Wixhausen einen 3:0-Sieg einfahren konnten, wurde das Kleeblatt-Team ausgebremst, denn Gegner TUS Griesheim hatte nicht genügend Spieler zur Verfügung, weshalb die Partie kurzfristig auf den 28. November verlegt wurde.


TERMINE

Sonntag, 21.11.2021

13:00 Uhr  FC Alsbach II – 2. Mannschaft

13:00 Uhr  SV Traisa II – 1. Mannschaft

Weitere aktuelle Neuigkeiten

25.03.2024 // Sportberichte

Spielberichte Junioren

Rückblick 21.03. – 24.03.2024 C – Jugend Auf heimischem Boden ging es für... Weiterlesen
25.03.2024 // Sportberichte

Spielberichte Aktive

Unterschiedliche Gemütslagen zogen die beiden Heimspiele des SV St. Stephan am vergangenen Sonntag nach sich. Während die Erste Man... Weiterlesen