29.10.2021 // Fußball // Sportberichte
Geschrieben von Redakteur Fußball-Abteilung

Aktive Vorberichte

Am kommenden Sonntag, den 31. Oktober, treten die beiden Fußball-Teams des SV St. Stephan zeitgleich auswärts an.

Ab 15.30 Uhr gastiert die Stephaner Erste bei Hellas Darmstadt auf dem Sportgelände der TSG 46 Darmstadt. Die Griechen sind seit sechs Spieltagen ungeschlagen und konnten dabei auch Siege gegen die Spitzenmannschafen SV Erzhausen und SG Modau einfahren. Aktuell rangiert Hellas mit 17 Zählern und einem Torverhältnis von 39:27 auf dem 7. Tabellenrang der Kreisliga A. Falls es dem Kleeblatt-Team gelingt, an die Leistung der Schlussphase des Spiels gegen Ober-Ramstadt anzuknüpfen, sollte dennoch ein Erfolgserlebnis möglich sein. Mut macht auch die Tatsache, dass der Knoten beim Toreschießen wieder geplatzt zu sein scheint.

Ebenfalls um 15.30 Uhr spielt die SVS-Zweite beim TSV Nieder-Ramstadt. Beide Teams sind Tabellennachbarn in der B-Liga. Das Kleeblatt-Team steht nach 11 Begegnungen mit 24 Punkten auf Platz 4 und Nieder-Ramstadt bei 10 Spielen mit 21 Zählern auf Rang 5. Der TSV hat bisher nur einmal in dieser Spielzeit verloren. Dies war ein 0:1 bei der SGA Darmstadt II. Für die Stephaner wird das also ein zähes Ringen, zumal die Nieder-Ramstädter über die zweitbeste Defensive der Klasse verfügen.


TERMINE

Sonntag 31.10.

15:30 Uhr  TSV Nieder-Ramstadt – 2. Mannschaft

15:30 Uhr  Hellas Darmstadt – 1. Mannschaft

Weitere aktuelle Neuigkeiten

19.04.2024 // Sportberichte

Vorberichte Junioren

  Ausblick auf die kommenden Spiele (19.04. – 24.04.2024) A – Jugend Nach e... Weiterlesen
18.04.2024 // Sportberichte

Vorberichte Aktive

Am kommenden Sonntag, dem 21. April, gastieren die beiden Fußball-Teams des SV St. Stephan beide in Darmstadt. Die Erste spielt ab... Weiterlesen