24.03.2022 // Fußball // Sportberichte
Geschrieben von Redakteur Fußball-Abteilung

Spielberichte Aktive

Die Zweite Mannschaft des SV St. Stephan hat den Sprung auf den dritten Tabellenplatz in der Kreisliga B Darmstadt verpasst. Bei der SKG Bickenbach II musste man sich mit einem 2:2-Unentschieden begnügen. Aus Sicht der Stephaner verlief die Begegnung eher suboptimal. Denn nachdem Eren Tokmak den SVS in Führung brachte (56.) und Jan Lukas Kern in der 80. Minute auf 2:0 erhöhte, schien das Spiel eigentlich entschieden. Doch in der Schlussphase kamen die Bickenbacher noch einmal vehement auf und glichen durch Tore in der 86. und 90. Minute noch zum 2:2-Endstand aus.

Es spielten: Jan David Kern, Kai Schulz, Sebastian Degenhard, Justin Vetter, Naim Sevincli, Christian Rossmann, Robin Offenheiser, David Costantino, Nicklas Bischof,  Eren Tokmak, Peter Weckenmann, Filmon Beraki, Jan Lukas Kern und Boro Nedic.


Ergebnisse

Donnerstag, 24.03.2022

19:30 Uhr  SKG Bickenbach II – 2. Mannschaft    2:2

Weitere aktuelle Neuigkeiten

19.04.2024 // Sportberichte

Vorberichte Junioren

  Ausblick auf die kommenden Spiele (19.04. – 24.04.2024) A – Jugend Nach e... Weiterlesen
18.04.2024 // Sportberichte

Vorberichte Aktive

Am kommenden Sonntag, dem 21. April, gastieren die beiden Fußball-Teams des SV St. Stephan beide in Darmstadt. Die Erste spielt ab... Weiterlesen